[Hauptaussage] Politisch
Inkorrekt


]Terroristin[

Massenmord


Waffenhändler

~WunschZettel~ [Schrebergärtner]
Blogbuster

Während ich mich immer noch über obiges Wortspiel und meinen eigenen umhauenden Intellekt freue, fällt auf dieser Welt wahrscheinlich alle zwei Sekunden ein am Down-Syndrom leidendes Kind in einen Brunnen.

Wir müssen was dagegen tun!

Wenn jeder von uns ein Nasenhaar spenden würde, könnten wir gemeinsam eine bessere Welt schaffen.

Schreibt euch nicht ab! Lernt Lesen und Schreiben.
Und denkt an die iranischen Freiheitskämpfer, die jeden Tag ihr Leben für eure Cornflakes aufs Spiel setzen.
Verdammt.

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de